Gästebuch

Kommentare: 8
  • #8

    Cherujin (Sonntag, 22 April 2012 16:14)

    ich bin heute das erstemal auf dieser seiteund muß sagen das mir das sehr gut gefällt .
    seit kurzen habe ich mich dazu entschlossen aus unseren Aquarium ein Pflanzenaquarium zu machen mit kakteen, dazu habe ich natürlich im inet gesucht und bin hier fündig geworden,
    wie groß ist dieses abgebildete becken?
    ich habe eins welches 330 l faßt

  • #7

    Franco Seling (Samstag, 31 März 2012 17:23)

    Hallo Pflanzenfreund.

    Seit langer Zeit bin ich mal wieder auf dieser Seite gelandet und muss erstaunt feststellen, was es hier für Fortschritte gibt. Ich werde deine Webseite weiterempfehlen.

    Viele Grüsse und weiterhin viel Spass mit deinen stacheligen Freunden.

  • #6

    b becker (Sonntag, 12 Februar 2012 21:57)

    die ideale seite für einsteiger wie mich.vielen dank,da steckt viel liebe zum detail drin.werde öfters vorbeischauen.lg b

  • #5

    saphira-123 (Sonntag, 05 Juni 2011 19:19)

    Hallo,
    bin durch Zufall hier gelandet und biin positiv von der Seite hier überrascht. Der Header ist leicht unscharf, aber deine Vorstellung ist sehr originell und gefällt mir, ebenso die Bilder deiner "Pflänzchen".
    LG

  • #4

    Ralf H. (Mittwoch, 27 Oktober 2010)

    Grüße!
    Bin durch Zufall auf ihre Seiten gestossen. Nette Artbeschreibungen der einzelnen Arten. Werde öfters wieder vorbei schauen.
    mfg Ralf

  • #3

    Patrick (Sonntag, 17 Oktober 2010 10:37)

    Tach auch, muß sagen gute hp! Schau öfters mal vorbei. Was istn aus den Samen geworden? Hast meine E-Mail net bekommen?
    LG P.G.

  • #2

    Admin (Donnerstag, 24 Juni 2010 10:11)

    Hallo Franco!
    Danke für deinen Eintrag, schön das du meine Seite gefunden hast.
    ... und JA, arbeite emsig an der Homepage, schließlich soll sie informativ und vielseitig, bezüglich des Hobbys, werden.

    ... ach und bald hätt ich es vergessen .... Hier wird nicht aus dem Nähkästchen geplaudert. Bin doch immer lieb, zurückhaltend, schüchtern .... (*laut lacht*)

  • #1

    Franco S. (Sonntag, 20 Juni 2010 19:25)

    Hallo S.D. aus G. bei B. K. an der E!

    Ist ja schon ne ganz interessante und informative Seite geworden. mach weiter so!

    Ach ja, wer mehr über den Autor dieser Homepage wissen möchte, kann sich gerne bei mir melden;-)